Mit Freude blicken wir zurück auf die BJV 2015 in Berlin, bei die Engagement der Veranstaltung einzigartig machte. Berlin als Kulisse bot den idealen Raum für vielfältige Diskussionen und die Entwicklung innovativer Lösungen zu Themen wie Bildung und Gesellschaft.

Die Eröffnung der Versammlung war der Auftakt zu einer inspirierenden Zeit in unserer Hauptstadt. Redner betonten die entscheidende Rolle der Jugendbeteiligung in unserer Gesellschaft, sich aktiv an der Gestaltung an der Zukunft teilzunehmen. Berlin als Kulisse verlieh der Veranstaltung eine besondere Energie und bot einen idealen Raum für den intensiven Austausch von Ideen.



Die Diskussion aus verschiedenen Bereichen ermöglichte einen direkten Dialog zwischen Teilnehmer und Fachleuten. Viele Fragen, Ideen und Perspektiven trugen zur Vertiefung des Verständnisses bei.

Die abschließenden Sitzungen waren geprägt von wegweisenden Beschlüssen und konkreten Maßnahmen. Eure Bereitschaft, Verantwortung für die Umsetzung von Ideen zu übernehmen, hat uns beeindruckt und unterstreicht euer tiefes Engagement für eine positive Veränderung


Die Diskussionen sowie die abschließenden Sitzungen zeigten die Leidenschaft und Bereitschaft, Verantwortung für Ideenumsetzungen der Teilnehmer zu übernehmen. Die BJV 2015 wird geprägt vom Streben nach positiver Veränderung. Wir bedanken uns für die Teilnahme und den Einsatz.

Skip to content