Liebe Jugendliche,

habt ihr keine Planung für den Sommer? Das Jugendcamp für taube und schwerhörige Jugendliche wird nun zum 15. Mal durchgeführt. Der Ort findet wie auch vor vielen Jahren wieder im wunderschönen Allgäu statt.

Jetzt kommt eine sehr wichtige Information für Euch: 

Wann? 31. Juli bis 14. August 2020
Wo? In Gunzesried-Säge/Allgäu
Alter: 15 bis 19 Jahre
Wer? taube, schwerhörige Jugendliche 
Preis: 330 € / 380 € (DGJ-Fördermitgliedern / NICHT-Fördermitgliedern). Raten nach Absprache möglich.

Was werden wir im Allgäu machen? Geben wir eine kurze Antwort: viel Abenteuer, Erlebnis, Natur und Spaß.

Interesse? dann meld dich ganz schnell an, dann bitte das Anmeldungsformular herunterladen und füllt das Formular aus und sendest an jugendcamp [at] gehoerlosen-jugend [dot] de. Danach bekommt ihr mehr Informationen. Wichtig: Wenn die Anmeldung abschickt ist, ist das verbindlich! (Teilnahmebedingung)

Du möchtest gerne DGJ-Fördermitglieder werden, dann melde dich hiermit an.

Wir freuen uns auf euer zahlreiches Kommen!!

Menü
Skip to content