Die Deutsche Gehörlosen-Jugend e.V. lädt euch allen herzlich zur nächsten Arbeitstagung „Stärkung des Jugendnetzwerks“ von 9. bis 11. April 2010 in Erfurt ein.

Die letzte Arbeitstagung „Die Zukunftsorientierung der Deutschen Gehörlosen-Jugend“ vom 20. bis 22. November 2009 war sehr gut gelungen, an der sich die Jugendlichen als Jugendbeauftragte der Landesverbände, als VertreterInnen regionaler gehörlosen Jugendorganisationen und andere interessierte Jugendlichen sehr engagierend und motiviert beteiligt haben. Vor allem für das Jugendnetzwerk und das Jugendfestival war der Resonanz sehr groß, so dass wir die Stärkung des Jugendnetzwerks bei der nächsten Arbeitstagung thematisieren möchten.

Bei der Arbeitstagung mit dem Schwerpunkt „Stärkung des Jugendnetzwerks“ haben wir gute Gelegenheit, das Jugendnetzwerk der Deutsche Gehörlosen Jugend gemeinsam aufzubauen, konstruktieren und fördern. Im Anschlus werden die Vorbereitungen für das Jugendfestival 2011, welches in Berlin stattfinden wird, organisiert. Aufgrund der begrenzten Teilnehmeranzahl bis zu 30 Personen, Übernachtungen im Jugendherberge und die Verpflegungen bitten wir Euch, uns das ausgefüllte Anmeldeformular (welches Sie nach Anfrage per E-Mail bekommen) bis zum 5. Februar 2010 per Post (Am Zirkus 4, 10117 Berlin) oder eingescannt per E-Mail (arbeitstagung(at)gehoerlosen-jugend(dot)de) zu schicken. Für die Anmeldungen, die nach dem 5. Februar 2010 bei uns eingehen, können keine Übernachtungen mehr organisiert werden.

Vielen Dank!

Menü
Skip to content