2 internationale Camps im Sommer 2013

HURRA! Es findet im Sommer 2013 zwei internationale Camps statt

Die Camps bieten Vorträge, Aktivitäten und Kennenlernen sowie Austausch mit Kinder und Jugendliche aus verschiedenen Ländern an. Dort werdet ihr Euren Spaß haben und könnt viele Erlebnisse mit nach Hause bringen.

European Union of Deaf Youth bietet 2013 vom 15. bis 22. Juli 2013 den EUDY Children Camp in Groningen, Holland an.
Dort können Kinder von 9 bis 12 Jahre teilnehmen. Ein BetreuerIn (21 bis 30 Jahre) begleitet die Kinder.
Teilnahmekosten 425 € (pro Teilnehmer/BetreuerIn)
Internetseite http://www.eudy.info/cc2013/index.html

Der Anmeldeschluss der Bewerbung zu EUDY Children Camp ist der 31. März 2013

World Federation of Deaf Youth Section organisiert den WFDYS Junior Camp von 12. bis 20. Juli 2013 in Rom/Italien.
Jugendliche von 13 bis 17 Jahre und ein BetreuerIn von 21 bis 30 Jahre können dort teilnehmen.
Teilnahmekosten 350 € (pro Teilnehmer/BetreuerIn)
Internetseite http://www.cgsi-italia.it/wfdysjr2013rome/en/index.php

Der Anmeldeschluss für die Bewerbung für WFDYS JR Camp ist der 31. Januar 2013.

Pro Camps können 2 Kinder bzw. Jugendliche dabei sein. Falls noch Plätze frei sind, können 2 weitere Kindern/Jugendliche mitkommen.

Möchtest du dabei sein? Bitte die Formulare ausfüllen und an uns mailen. Die DGJ entscheidet dann nach dem Eingang der Bewerbungen welche Teilnehmern und BetreuerIn bei den jeweiligen Camps dabei sein kann.

Kleiner Tipp: Sende uns ein Video warum du bei dem WFDYS JR oder EUDY Children Camps dabei sein möchtest? Schreiben ist auch möglich.

Bei Fragen an international [at] geheorlosen-jugend [dot] de wenden.

Wir freuen uns auf Euren Bewerbungen!
Eure Thora und Sabrina
Referat International (DGJ)

Video über internationale Camps im 2013

Stand am 22.12.2012

Menü
Skip to content