EUDY CC Kandidat Bewerbung

Das EUDY Children Camp findet dieses Jahr statt!

Wann? 09. – 17. August
Wo? Bad Malente, Deutschland
Wer kann dabei sein? Jugendliche im Alter von 9-12 (pro Land 4 Teilnehmer, davon kommen 3. und 4. auf die Warteliste)
Preis? 350€

Jedoch wollen wir euch schon die Gelegenheit geben, sich zu bewerben!
Schickt uns (am besten ein Video!), warum ihr dabei sein wollt und warum wir gerade euch wählen sollen.

Anmeldeschluss: 31. März
Ran an die Tasten und bewerbt euch!

Wir freuen uns auf zahlreiche Bewerbungen! Bitte bei eurer Bewerbung gleich ein Passfoto von euch mitschicken und eine Kopie eures Personalausweises/Reisepasses, damit die Anmeldung beim WFDYS Camp für uns einfacher ist, falls ihr dabei seid. Ebenfalls Registration Form (siehe Seite 2 im Anhang, entweder auf Participant No. 1 oder No. 2) ausfüllen.

https://www.youtube.com/watch?v=Qz1KxF6dmpI&spfreload=10

Bewerbungen und Fragen bitte an uns! (info@gehoerlosen-jugend.de)

Skip to content