EUDY Youth Camp in SWEDEN

Link zum Video

Was? EUDY Youth Camp
Wann? 8. – 17. Juli 2016
Wo? Leksand, Schweden
Wer? Gebärdensprachliche junge Erwachsene im Alter von 18 – 30 Jahren (wenn du 31 bist, aber dieses Jahr bzw. nach dem Camp 31 wirst, darfst du auch dabei sein)
Warum? Spaß, Bildung, Spaß und nochmal Spaß!!! J
Wieviel? 300€ (könnte aber eventuell weniger werden)

Warum dabei sein? EUDY Youth Camp ist eine tolle Möglichkeit, Kontakte auf europäischer Ebene zu knüpfen, eventuell Freunde wiedersehen und viele neue Sachen zu lernen! Thema ist „Diversity in the Minority“ – Vielfalt in der Minderheit! Klingt toll, gell? Neue Sachen lernen und sich mit Gleichaltrigen und Gleichgesinnten austauschen, das klingt doch nach Spaß! Wo genau findet das Camp statt? In einer Gehörlosenschule an einem See gelegen! Und am Ende des Camps, 15. und 16. Juli, findet die GA, Mitgliederversammlung, statt, die an sich auch eine tolle Erfahrung ist!

Du hast nichts vor? Worauf wartest du noch! Bewirb dich JETZT!! Füll einfach das angehängte Formular aus und schick es an info [at] gehoerlosen-jugend [dot] de zurück, spätestens bis zum 1. April.

(Im Formular steht, die Kopie des Passes/Ausweises mitzuschicken, bitte allerdings an UNS und nicht an die Adresse, die im Formular steht! Danke ;))
Deutschland darf maximal 7 Teilnehmer schicken. Allerdings ist es keine Garantie, dass alle 7 dabei sein können, das Organisationsteam wird uns nach dem Anmeldeschluss Bescheid geben, wieviele deutsche Teilnehmer dabei sein können.

Bei Fragen einfach eine Email schreiben
Viel Glück! Wir hoffen auf zahlreiche Bewerbungen!

Homepage: http://sduf.se/eudy-youth-camp-2016/

Menü
Skip to content