IJAB Journal, Barrierefrei Magazin und Wikipedia

Weiter geht es mit guten Neuigkeiten zu unserer Öffentlichkeitsarbeit: 2017 erschienen bereits zwei Artikel zur DGJ, der eine im IJAB Journal, das von der Fachstelle für Internationale Jugendarbeit der Bundesrepublik Deutschland e.V. herausgegeben wird. Mehr dazu und den Artikel „Taube Jugendliche in Deutschland: Es mangelt an Begegnungsmöglichkeiten mit Hörenden“ im pdf Format findet ihr hier: DGJ-Presse

Der andere Artikel erschien im Barrierefrei Magazin, das ihr hier: DGJ-Presse finden könnt.

Im Januar ging unser Wikipedia-Artikel zu DGJ online. Nun können Menschen, die im Internet surfen schnell und knappe Informationen zur DGJ erhalten. Schaut doch mal rein unter: WIKI

Wir freuen uns, dass so viel Interesse an der DGJ besteht und die Informationen, auch für die hörende Gesellschaft immer präsenter werden!
Unter „Pressemitteilunge“ haben wir eine neue Rubrik auf unserer Homepage erstellt, auf der ihr immer Up-to-date über unsere Öffentlichkeitsarbeit bleiben könnt.

Menü
Skip to content