jubel3 neugewählt!

„Hallo alle!

Am 11. Februar fand vor der jubel3-Mitgliederversammlung nachmittags noch ein Workshop zum Thema „Gender in der Vereinsarbeit“ statt, welcher von Miriam Hörterer und Laura Häußer durchgeführt wurde. Zwar waren die Frauen unter den Workshop-Teilnehmern in der Mehrzahl, aber trotzdem konnten alle sehr gut über ihre Geschlechterrollen und die genderbedingten Unterschiede im Diskussionsverhalten z.B. bei Teamsitzungen austauschen und reflektieren.

Nach einer kurzen Pause, in der die restlichen Teilnehmer der Mitgliederversammlung, fast 40 Leute insgesamt, eintrafen, gab es ein Büffet und anschließend den Jahresbericht von Martin Zierold und den Finanzbericht von Andreas Döltgen. Zudem wurde Claudia Kermer für ihre Leistungen geehrt (jubel3 Ehrung) – sie hatte sich um die Gestaltung der jubel3-Homepage gekümmert und einen tollen Job geleistet!

Anschließend wurde der alte Vorstand, bestehend aus Ludwig Herb, Martin Zierold, Corinna Brenner, Laura Häußer und Andreas Döltgen, entlastet und ein neuer Vorstand gewählt. Spät abends stand dann der neue Vorstand fest: Den ersten Vorsitz übernimmt Madlen Möller, den zweiten Martin Zierold, Schatzmeister bleibt weiterhin Andreas Döltgen, und die beiden Beisitzer sind diesmal Tina Ehrmann und Wille Felix Zante.

Wir freuen uns alle auf eine gute Zusammenarbeit für die nächsten 2 Jahre!
Eure jubel3 Vorstand“

Menü
Skip to content