KoFo-Vortrag „ICH und DU – Selbstwertgefühl und Respekt“

KoFo-Vortrag "ICH und DU - Selbstwertgefühl und Respekt"

Wir freuen uns sehr, dass wir die taube Referentin Sandra Friedrich für den KoFo-Abend „ICH und DU – Selbstwertgefühl und Respekt“ am Freitag, 10. Juni 2011 nach Frankfurt/Main einladen können. 

Sandra Friedrich ist Kommunikations-/Verhaltenstrainerin und Kommunikationscouch ( www.taub-aber-oho.de )

Inhalt des Vortrages: 
„Das Selbstwertgefühl ist das A und O unseres Lebens, in der das ICH und das DU eine Rolle spielen – doch eine Frage ist: Sind wir eine Bedeutung unseres Selbstwertgefühls wirklich bewusst?
Im Referat wird gezeigt, wofür das Selbstwertgefühl ist; und wie es unser Verhalten zu uns selbst und anderen gegenüber beeinflusst. Zudem wird gezeigt, wie wir unser Selbstwertgefühl mittels gegenseitigem Respekt und optimaler Kommunikation stärken und stabiliseren können.“

Es gibt eine Neuigkeit bei den Eintrittspreisen:
 
Mitglieder beim Landesverband der Gehörlosen Hessen LVGH (alle Ortsbünde in Hessen) und Mitglieder beim Gehörlosen und Schwerhörigen Stadtverband Frankfurt/Main GSSV (z. B. Hessischer Gehörlosen Sportverband und ihre angeschlossene Mitglieder wie GSV Wiesbaden oder GSV Darmstadt) zahlen den ermäßigten Preis von 8 Euro. 

Damit wollen wir ALLEN Mitgliedern in Hessen die Möglichkeit geben, den 3stündigen Vortrag von hochkompetenter Referentin Sandra Friedrich besuchen zu können – mit nur 8 Euro. (Free Hand Mitglieder: 5 Euro, Nichtmitglieder 10 Euro)

Ciao

° Melke, Yvi, Sela ° Free Hand e. V.

Menü
Skip to content