Neue Homepage

Nach langer Zeit ist unsere Homepage endlich wieder online! Es wurde am Design, Inhalt und Barrierefreiheit getüftelt! Ganz neu ist unser Ladesymbol – was unser Logo ist! Auch haben wir neue Menüpunkte, wie z.B. unseren Kalender – dort werden wir sowohl interne als auch externe Veranstaltungen eintragen! Neu ist auch unser Menüpunkt Aufklärung, dort möchten wir über die taube Kultur aufklären, Beratungsmöglichkeiten für Taube auflisten und ganz aktuell über Corona aufklären.  

Der Kinder- und Jugendcamp wurde endlich in unsere Homepage integriert! 

Wir haben auch viele Bilder integriert und an manchen Stellen sogar Filme, sodass alles ein wenig lebendiger wirkt! 

Mit der Zeit werden immer mehr Blogartikel erscheinen und auch die Inhalte werden regelmäßig aktualisiert!  

Viel Spaß beim Stöbern! 

Menü
Skip to content