Mitteilung vom Deutsche Gehörlosen-Sportjugend

Mitteilung vom Deutsche Gehörlosen-Sportjugend:

wir möchten hiermit bekannt geben, dass die Deutsche Gehörlosen-Sportjugend 2 neue kommissarische Vorstandsmitglieder in ihren Reihen gefunden hat.

Wir sind sehr froh, dass wir die zwei vakante Vorstandsposten nun mit Thomas Ritter, als 2. kommissarischer Vorsitzender und mit Anne Böttcher, als kommissarische Beisitzerin besetzen zu können. In der heutigen schwierigen Zeit Ehrenamtliche zu gewinnen, hatte die dgsj lange nach interessierten und eifrigen Mitarbeitern gesucht. Und jetzt auf dem dgsj-Jugendtag in Hamburg letztes Wochenende, vom 18.-20. Oktober 2013, erklärten beide ihre kommissarische Tätigkeit bis zu den regulären Neuwahlen des kompletten dgsj-Vorstandes im nächsten Jahr, 2014, einverstanden.

Wir sagen hiermit beide offiziell: Willkommen an Bord der dgsj

Menü
Skip to content