Neue Leitung des Kindercamps

Paulina Güllü und David Urbanczy haben als neue Leiterin und neuer Leiter das Kindercamp übernommen! Wir gratulieren Euch ganz herzlich und wünschen Euch viel Freude bei Camp mit den tauben Kindern.

Paulina und David stellen sich hier vor:

KC-Team

 

Ich bin Paulina Güllü (19) und komme aus der Berlin. Ich bin in Berlin aufgewachsen und habe meine Realschulabschluss in einer Gehörlosenschule gemacht. Zurzeit mache ich meine Abitur in einer hörende Schule in Berlin. Warum ich gern an Kindercamp mitmache, weil es mir immer die Freude bereitet hat, wenn die Kinder ihre unvergessliche Erlebnisse nach Hause mitnehmen konnten. Die Kindercamp gibt die Chance, dass die Kinder aus ganze Deutschland an einer Ort neue Freundschaften knüpfen werden können. Diese Chance will ich Kinder geben.

Ich bin der David Urbanczyk, wird bald 26 J. im Februar, ich bin in Köln aufgewachsen und bin auf der Kölner Schule gegangen. Später habe ich ein Ausbildung in Rendsburg gemacht – als Sozialpädagogischer Assistent. Warum ich als Leiter beim Kindercamp mitmachen wollte. Es hat mir immer spass mit Kindern gemacht und ich finde es wichtig, dass es immer ein Angebot für Kinder gibt wenn die Kindern nicht wissen was sie in der Sommerferien machen wollen. In Kindercamp können die Kinder im ähnlichen Alter ihre gemeinsame Interesse austoben werden. Gleichzeitig können sie sich ihre Interesse austauschen und ihre Individualität kennenlernen.

Menü
Skip to content