Person des Jahres 2015

Wir freuen uns sehr, bekannt geben zu dürfen, dass wir dieses Jahr Person des Jahres ehren können!  Bei der Preisvergabe der „Person des Jahres 2015“ kommt es zu einer Überraschung. Danke, ihr habt ja fleißig abgestimmt, viele Leute haben sich noch einmal bei uns rückgemeldet – wir haben uns endgütig entschieden, den Preis an beide Kandidaten, stellvertretend für die Organisation von ‚Deaf Refugees Germany‘ zu überreichen. Deaf Refugees Germany engagiert sich für taube Geflüchtete.

Wir wollen ‚Deaf Refugees Germany‘ für ihr vorbildliches Engagement mit dem Titel „Person des Jahres“ auszeichnen. Wir hoffen, dass sie dieses Engagement im nächsten Jahr motiviert weiterführen und als Vorbild für andere dienen können, die sich auch engagieren wollen.

Nochmal Herzlichen Glückwunsch an Deaf Refugees Germany in Vertretung für alle Ehrenamtler der Organisation rund um Deaf Refuguees Germany.

Raffael Canal und Andreas Gaudzinski werden ganz bald an Christine Tschuschner und Asha Rajashekhar persönlich gratulieren. Wir sind gespannt!

 

Menü
Skip to content